So einzigartig wie jeder Mensch ist, ist auch unser gemeinsamer Weg zu Deiner Gesundung.

Nicht jede Therapiemethode passt zu jedem Menschen, daher wählen wir aus meine Angebot diejenigen Methoden aus, die auf Dich, Deine Konstitution und Deiner Entfaltung am besten passen.

 

Ich sehe mich als Deine Wegbegleiterin für

* Lebensbalance

* Gesundheit 

* Wohlbefinden

 

 

 

 

Über mich:

Nach meiner klassischen Laufbahn als radiologisch technische Assistentin (RTA) an verschiedenen Krankenhäusern und Rehabzentren, insbesondere langjährige Erfahrung im akut medizinischem Bereich (UKH Salzburg), entschloss ich mich 1998 zur Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

In meiner jahrzehntelangen Tätigkeit im Gesundheitsbereich habe ich umfangreiche und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir helfen als Heilpraktikerin/Energetikerin eine ganzheitliche Sicht einzunehmen.

 

Weitere Ausbildungen folgten:

2001-2003 Ausbildung in traditioneller Chinesischer Medizin in München

2008 Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt

2009 Life Kinetik – Gehirnentfaltungstrainerin

2010 Prana Vita Therapeutin, Energetikerin

2013 Transformationscoach nach Christoph Fasching

2014 Atlas Energetik nach Jürgen Krackov

2016 Yoga nach Nicky Knoff , Australien

2017 Essener Ausbildung bei Patrizia Schöpf

2018 Hormonyogaausbildung mit Dinah Rodrigues